top of page
  • AutorenbildSusi Berger

Pearl's Treasure Chest - PTC Dress Adele black


Hallo ihr Lieben,


heute freue ich mich, euch mitteilen zu können, dass ich meinen ersten offiziellen Shopping-Blog Beitrag schreiben kann.

Vor kurzer Zeit hat Pearl Black ihren Shop Pearl's Treasure Chest eröffnet. In ihrem Shopgebäude befindet sich außerdem auch ihre Gallery of Dreams, wo sie immer wieder thematisch wechselnde Ausstellungen macht. Des weiteren findet ihr dort ihren Plantpet Shop, der vom Landepunkt aus rechts gelegen ist. An dieser Stelle darf ich auch schon mal ein wenig eigene Werbung machen, denn bald findet ihr neben dem Plantpet Shop meinen eigenen kleinen Shop SLW Design. Dazu aber mehr in einem separaten Posting.


In meinen Blog Posts für Pearl's Treasure Chest findet ihr jedoch selbstverständlich die Shopping Tipps, die es rund um ihre Kleidung gibt.


An dieser Stelle gibt es erstmal ein paar Basic Infos über Pearl's Treasure Chest:

Inhaberin: Pearl Black (Heelmaus Denver)

Gruppe (Gruppenbeitritt 50 L$): zwei Lucky Chairs, Groupdiscount 20% auf ausgewählte Artikel, Midnight Mania und monatlich wechselnde Groupgifts


Das Kleid, was ich euch in meinem heutigen Blogpost zeige, ist das PTC Adele Dress black. Ihr findet das PTC Adele Dress silver aktuell im Midnight Mania (Gruppe benötigt).


Auf dem Foto trage ich:

- Dress: PTC Adele Dress black

- Shoes: **UTOPIA@Design** - Kaliska

- Hair: Shi.Hair Ruach

- Head: Lelutka Lilly

- Body: Maitreya Lara

- Cuffs: MD Leather Cuffs

- Collar: [Tethered Collar] - Nightfall


Ihr findet morgen bereits einen weiteren Post zu Pearl's Treasure Chest hier in meinem Blog. Also haltet die Augen offen und bleibt am Ball ;-)


Bis dahin, macht es gut

Susi

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page