top of page
  • AutorenbildSusi Berger

Jubiläum Juni 2022


Hallo ihr da draußen,


nach langer Zeit gibt es dann doch auch noch mal ein Update hier auf dem Blog - ich hoffe, dass ich es zukünftig wieder etwas regelmäßiger hinbekomme - danke, dass ihr noch am Ball geblieben seid!


Im Juni wird SLW Design tatsächlich schon 1 Jahr alt, Wahnsinn wie doch die Zeit vergeht! Da dies für mich eine besondere Angelegenheit ist, habe ich mir ein paar Dinge überlegt, die euch im Juni erwarten werden.


Unter anderem bedeutet dass, im Juni gibt's:

Store Hunt (0 - 15 L$)

Special Sales (50 - 75 L$)

20% auf ALLE regulären Verkaufspreise

20% Rabatt auf PlantPets (vor dem Mainstore, solange der Vorrat reicht)

Groupgifts


Die Special Sales werden im Laufe des Monats wechseln und auch bei den PlantPets kann es sein, dass mal neue hinzukommen.


Auf der sichersten Seite seid ihr, wenn ihr einfach meiner kostenlosen Storegroup beitretet, da erhaltet ihr umgehend eine Info wenn sich irgendetwas ändert.


Bis bald

Susi


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page