top of page
  • AutorenbildSusi Berger

Neue Groupgifts & Hunts


Hallo ihr Lieben,


nachdem ich nun doch eine ganze Weile wieder nichts geschrieben habe - die Zeit vor Weihnachten ist einfach soooo schnell vergangen - geht es nun (hoffentlich) wieder regelmäßiger auch hier zur Sache.


Aktuell findet ihr neue Groupgifts sowohl für SLW Design als auch für Fabulously Free in SL im Shop. Außerdem laufen die ersten Hunts fürs neue Jahr und auch das Super Sales Weekend sowie das Beauty60 sind weiterhin am Start.


Wo ich mich von verabschiedet habe, ist der Fantastic Monday Sale, weil dort einfach die Resonanz zu gering war.


Für 2022 habe ich so einige Ideen bereits in petto. Ihr könnt also gespannt sein, was euch dieses Jahr so alles erwartet.


Ganz neu im Shop findet ihr bereits die ersten Dinge für den Valentinstag (allerdings noch ein wenig verteilt im Shop), diese werden voraussichtlich zum nächsten Wochenende in der Seasonal Ecke zu finden sein.


Außerdem gibt's ein neues Kleidungsstück im Fetish Bereich - dieses findet ihr in insgesamt 8 Single-Farben oder ihr entscheidet euch für das Dark Pack oder Color Pack wo ihr jeweils 4 der Single-Farben plus zwei Pack-exclusive Farben bekommt. Die beiden Packs gibt es übrigens an diesem Wochenende (bis 11.01.2022) auf dem Beauty60 für nur 60 L$ jeweils.


Ich freue mich, euch im Shop begrüßen zu dürfen!


Bis bald

Susi


Limoservice: SLW Design



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page