Als gestern Abend die kleine Stalltür hinter mir ins Schloss fiel, dauerte es nicht lange, bis ich es mir im Heu gemütlich gemacht hatte. Hach tat das gut, sag ich euch. Einfach die Beine ausstrecken, den Kopf auf dem Heuballen ablegen und die Augen schließen ...Nach einem trainingsreichen Nachmittag und Abend hatte ich mir das verdient, denke ich zumindest.
Am Nachmittag hatte ich mich zunächst in verschiedenen Trainings ein wenig verausgabt, dann wurde es Zeit für eine Pause, die ich daheim im Garten verbrachte und dabei ein wenig aufs Meer blickte. Allerdings hatte ich schon bald wieder "Hummeln im Arsch" und bin dann doch wieder los gehopst um einfach noch ein bisschen weiter zu trainieren.
Dadurch, dass dann eine Freundin ebenfalls auf der Sim war, ergab sich dann spontan ein gemeinsames Slalom-Training - wobei ich aber zugegebenermaßen wahrscheinlich mehr von profitierte als sie. Aber Spaß hatten wir glaube ich beide dabei.
Gegen 20:30 Uhr ging es dann zum Polo-Training, wo wir das erste Mal als Team zusammen auf dem Spielfeld standen. Was soll ich sagen, die erste Runde war eine gehörige Klatsche, da hatten die anderen beiden ein leichtes Spiel mit uns. Als wir nach einiger Zeit noch ein zweites Mal auf dem Feld waren, lief es gefühlt schon besser und am Ende stand zumindest ein Ehrentor für uns auf der Tafel.
Ich bin wirklich mal gespannt, wie das dann in der Polo League wird. Ein paar Wochen haben wir noch Zeit uns aufeinander einzustimmen, bevor es dann ab Oktober ernst wird.
Auf jeden Fall werden wir versuchen, so viel Spaß wie möglich bei der Sache zu haben und mal sehen, vielleicht gelingt uns ja sogar mal ein Knaller ...
Mit diesen zusammenfassenden Gedanken des Tages noch im Kopf, spürte ich, wie meine Augen sekündlich schwerer wurden und es dauerte nicht lange, bis sie ganz zu waren und ich dann erschöpft, aber auch zufrieden, ins Heu gekuschelt einschlief ...
Comments