top of page
  • AutorenbildSusi Berger

Magische Zahlen und so ...



Huhu ihr Lieben,


ja ich bin's wieder - die verrückte, durchgeknallte (oder was weiß ich noch alles) Susi.


Falls ihr jetzt Angst habt, es kommt nen Beitrag bezüglich irgendwelchen Zahlenspielen, kann ich euch beruhigen. Nee nee, sowas gibt's bei mir nicht - also zumindest heute nicht. Vielleicht ein andres Mal, aber das merkt ihr dann wenn es so weit kommen sollte.


Ich weiß nicht, ob ihr mir auf Flickr schon folgt, falls ja, dann an dieser Stelle an genau euch ein dickes Dankeschön ♥


Seit ein paar Tagen fieberte ich bereits einer bestimmten Zahl entgegen und heute Morgen war es endlich soweit ... die ersten 100 Follower auf Flickr habe ich jetzt erreicht und ich freu mich mega darüber.


Vor etwa einem Monat waren es noch um die 20 oder knapp darüber. Bis dato hatte ich aber auch immer nur meine Bilder hochgeladen und keine Idee, wie ich meine Range etwas vergrößern könnte.

An meiner Bildqualität hatte ich zuletzt schon fleißig gearbeitet - bin aber auch da immer noch dankbar für Tipps und Tricks, um mich weiter zu verbessern. Wer meine ersten Bilder anschaut und die zuletzt hinzugefügten wird sicher den Unterschied bemerken.

Das verlinken untereinander bei Freunden hat schon ein bissl was gebracht gehabt, um die Followerzahl zu erhöhen, aber dadurch war mein Ehrgeiz natürlich dann gleich noch was mehr geweckt.

Als ich dann Pearl mal fragte, wie sie es macht, meinte sie: "Du musst deine Bilder in Gruppen packen, da erreichst du mehr Leute."

Hmm okay, naja probieren kann ich das ja mal ... so ungefähr war mein erster Gedanke, aber bereits am nächsten Tag fing ich damit an, nach Gruppen zu suchen und die ersten Bilder zu teilen.

Seitdem kamen so viele von euch dazu, dass ich einfach mit einem Specialbild Danke sagen wollte. Ein Danke an euch, die ihr mich unterstützt.

Was meint ihr ist die nächste 'magische Zahl'? 500? Oder schon vorher? Ich kann mich da irgendwie noch nicht festlegen und werde mich wohl spontan von einem Gefühl überraschen lassen, welcher Schritt die nächste Stufe ist.

Fühlt euch einfach mal lieb gedrückt - und an die jenigen von euch, die mir noch nicht folgen oder die zuletzt ein paar Bilder verpasst haben: schaut mal in meinem Flickr vorbei - ich freu mich drauf.


Wir lesen und sehen uns ;-)

Bis dahin - passt auf euch auf und bleibt gesund.

Susi


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page