top of page
  • AutorenbildSusi Berger

Queen's Art Exhibition


Wie ich euch in einem vorherigen Beitrag ja schon berichtet habe, nehme ich diesen Monat an einer Ausstellung teil.

Die offizielle Eröffnung, findet am 18.04.2021 um 19 Uhr statt. Zu diesem Zeitpunkt ist dann auch Abendgarderobe erwünscht, während ihr sonst natürlich jederzeit so aufschlagen könnt, wie ihr euch wohl fühlt ;-)

Um von meiner Seite her ein kleines Dankeschön an alle Besucher zu richten, habe ich mir überlegt, dass ich ein Geschenk mit einbaue. Ihr findet die beiden Bilder oberhalb dieses Beitrags in einem kleinen Päckchen, welches sich gut sichtbar an einer Wand befindet. Ihr könnt also frei wählen, ob ihr euch die englische oder die deutsche Variante an die Wand hängen wollt.


In der Ausstellung erwarten euch auf mehreren Ebenen die unterschiedlichsten Bilder, Stile und Kunstinterpretationen. Sei es schwarz-weiß oder total bunt, eher abgefahren oder bodenständig, Landschaftsbilder oder sexy Posen. Für jeden sollte etwas dabei sein.


Kommt vorbei und schaut euch ganz in Ruhe um.

Damit ihr nicht allzu lange suchen müsst, gibt's hier auch noch mal das Taxi für euch: Art Exhibition


Ich freue mich auf euch!

Bis bald,

Susi

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page