top of page
  • AutorenbildSusi Berger

Osteressen auf Sara's Farm


Am Ostersamstag hatte Sara ein paar Freunde abends zu einem Osteressen auf ihre Aura Farm eingeladen. In fröhlicher Runde gab es ein komplettes Menü, in denen Sara uns mit unterschiedlichen Gerichten verwöhnte, die sie mit Produkten ihrer Farm für uns hergestellt hatte. So gab es für ihre Gäste leckere Tomatensuppe, Porridge, gegrilltes Fleisch, gegrillte Hühnchenschenkel und Apfel- sowie Beerenkuchen.

Ich habe sie gefragt, wie lange sie so für die einzelnen Gerichte braucht, und war echt baff. Grob zusammengefasst, hat sie alleine für die kleine gemütliche Runde (wir waren als alle da waren neun Personen) mehrere Wochen gebraucht, um die Gerichte fertig zu bekommen.

Was alles an Arbeit genau dahinter steckt, kann Sara bei weitem besser auf den Punkt bringen. Sie betreibt ihre Aura Farm jetzt schon seit einigen Jahren und hat auch einen kleinen Shop, in dem sie ihre Produkte verkauft. Ihr findet diesen gleich am Landepunkt vom The Dark Phoenix, einem deutschen BDSM Treffpunkt, über den ich in einem späteren Beitrag auch mal für euch berichten werde.

Falls also von euch jemand Lust hat, sich mal anzuschauen, was sie alles für Produkte herstellt oder vielleicht selber das Aura Farm System hat, schaut doch einfach mal vorbei.

Natürlich seid ihr auch im Treffpunkt jederzeit gerne gesehen.


--> Taxi zum The Dark Phoenix und Sara's Aura Shop gibt's hier



Gastgeberin Sara


*yammy* lecker Grilled Chicken ;-)



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page