top of page
  • AutorenbildSusi Berger

SLW Design - Fantastic Monday Deals (24. Mai 2021)



Hallo ihr Lieben,


jetzt ist die Katze aus dem Sack. Morgen startet mit dem Fantastic Monday ein neuer Sale. Ihr bekommt dort bei den teilnehmenden Shops bis zu sechs Artikel für 99 Linden und bei einigen auch noch zusätzliche Angebote, wo Artikel für prozentualen Rabatt angeboten werden.


Ich habe für diese Runde meine Skybox "Little Home" und den fullperm Bilderrahmen "split picture" ausgewählt.


Den Bilderrahmen dürft ihr für eure eigenen Kreationen nutzen, aber ihr dürft ihn nicht fullperm weiter verkaufen. Ihr bekommt ihn in dieser Salerunde für 50% Rabatt.


Meine Skybox "Little Home" gibt es für 99 L$ statt regulär 229 L$ inworld oder 249 L$ am Marketplace.

Zur Skybox gebe ich euch hier schon ein paar Details:

  • wird in einer Rezzbox geliefert

  • aufgrund der Skripte wird euch das Objekt im Inventar wahrscheinlich als no mody angezeigt, die einzelnen Teile (Ausnahme: Bilder im Schlafzimmer) sind jedoch mody

  • Größe: 20 x 22 x 5,5 Meter

  • Sky Surround: Durchmesser 32 Meter / Höhe 20 Meter

  • Primverteilung:

    • gesamt: 100 Prims

    • Skysurround: 3 Prims

    • Skybox (inkl. Türen, Lampen & Fenster): 47 Prims

    • Dekorationen und Möbel (keine Animationen enthalten)

      • Eingangsbereich: 12 Prims

      • Küche: 14 Prims

      • Wohnzimmer: 3 Prims

      • Schlafzimmer: 13 Prims

      • Badezimmer: 5 Prims

      • Bonusinhalt: zwei Bilder (no mody): 3 Prims

  • die Eingangstür enthält KEIN Skript zum Türe öffnen; wenn ihr die Skybox als 'normales' Häusschen nutzen wollt, tauscht einfach die Eingangstür gegen eine der anderen beiden Türen aus und schon könnt ihr auch zu dieser Tür rein und raus wie es euch gefällt ;-)

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt mir am besten eine NC, falls SL mal wieder meine Benachrichtigungen kappt.


Ich freue mich darauf, euch bei SLW Design zu begrüßen.


Bis bald

Susi


PS: Wenn ihr im Shop seit, riskiert doch auch einen Blick auf das aktuelle Groupgift ;-)



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page