top of page
  • AutorenbildSusi Berger

SLW Design - Groupgift Mai 2021



Hallo ihr Lieben,


wie gestern versprochen, gibt es heute die Infos zu meinem Groupgift für den aktuellen Monat.


Euch erwartet ein Foto auf einem in fünf Teile gesplitteten Bilderrahmen, welchen ihr ab sofort inworld einsammeln könnt.


Meine Shopgruppe SLW Design ist kostenlos. Klickt einfach den Vendor in der VIP Area an und anschließend auf 'deliver' oder zahlt 1 L$, den ihr dann zurückerstattet bekommt.


Bei der Gelegenheit könnt ihr auch schon einen Blick auf die Angebote werfen, die für den Fantastic Monday Sale bereits aushängen. Näheres dazu gibt es am Wochenende auch hier auf meinem Blog.


Zunächst wünsche ich euch an dieser Stelle schon mal einen guten Start ins Wochenende und bleibt am Ball ;-)


Susi


PS: Mehr Produkte findet ihr auch auf meinem Marketplace

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page