top of page
  • AutorenbildSusi Berger

SLW Design - Neue Hunts ab 01. August


Hallo ihr Lieben,


neuer Monat - neue Hunts. Heute starten vier neue Hunts für euch bei denen SLW Design wieder tolle Huntpreise für euch vorbereitet hat.


Um euch nicht mit Beiträgen zu erschlagen, bündel ich sie heute in einem Beitrag.


Los geht's mit dem Back to School Hunt von Finders Keepers. Hier findet ihr die teilnehmenden Shops inklusive Vorschaubildern und Hints. Der Hunt läuft den gesamten Monat, ihr habt hier also ein paar Tage Zeit zur Suche.


Für nur 1 L$ und ein bisschen suchen, gehört euch mein White Board 'Back to School'. Das Huntobjekt beim Back to School Hunt ist ein kleiner Bücherstapel.

Hint: I love trying my luck with GACHA!


Ebenfalls den ganzen August über habt ihr Zeit für den Summer Party Hunt von Nefeli Events. Die Hints und Vorschaubilder findet ihr hier.


Auch dieser Huntpreis gehört euch für eine kleine Suchrunde und 1 L$. Ob als Schild für eure Beachbar, Poolbar oder einfach nur als Wanddeko - ich wünsche euch viel Spaß mit dem Surfboard Sign BAR. Finden müsst ihr eine Sonnenbrille, diese hat dann den Preis für euch.

Hint: You can't see me from outside although I'm placed in the window ;-)


Einen besonderen Bilderrahmen habe ich für den Save the Sea Hunt von Harambee Hunts vorbereitet. Der Schildkröten Bilderrahmen bietet euch Platz für drei eigene Bilder um besondere Momente festzuhalten.

Der Save the Sea Hunt geht ebenfalls vom 01. bis 31. August und kostet euch 3 L$.

Eine Übersicht über alle teilnehmenden Shops und die vielen Preise findet ihr hier. Zu finden gilt es eine Muschel mit einer Perle, die euren Huntpreis beinhaltet.

Hint: There's some great new stuff out!


Nur vom 01. bis 18. August läuft der Friend or Foe Hunt von Sweet Intoxication. Ich hoffe, dass die Hints diesen Monat schneller zur Verfügung stehen als im letzten Monat, aber ihr bekommt ja zumindest meinen Hint hier schon mal an die Hand ...


Für 1 L$ und ich hoffe keine Angst vor Sand zwischen den Zehen, gehört euch mein Bild Joker - Friend or Foe? Zu finden gilt es ein buntes Ying-Yang Symbol.

Hint: Is LIL' MONSTER your friend or your foe?


Alle Huntpreise findet ihr inworld bei SLW Design im Shop und schaut doch auch mal auf dem Dach vorbei, wo es seit neuestem meinen kleinen Fetish Shop gibt.


Viel Spaß bei den Hunts und bis bald

Susi

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page