top of page
  • AutorenbildSusi Berger

SLW Design - Neuer Shop


Hallo ihr Lieben,


wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich mit meinem Shop auf ein eigenes Land gezogen.


Mit dem neuen Land bieten sich einige neue Möglichkeiten, so dass ich jetzt auch eine Demo Area habe, wo ihr aktuell meine Skybox 'Little Home' und den Beach Shack 'Summertime' anschauen könnt. Nehmt dafür einfach den Teleporter bei den New Releases im Shop und ihr landet zwischen den beiden Demos :-)


Außerdem findet ihr jetzt eine gemütliche Sitzecke, wo ihr ganz entspannt warten könnt, ob euer Anfangsbuchstabe bei einem der Lucky Chairs auftaucht.

Das Midnight Madness Board ist zur Zeit auf 10 Personen eingestellt.



Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr einfach eine Notecard in den Briefumschlag auf dem Counter stecken. Oder ihr schickt mir die Notecard einfach direkt zu, das bleibt euch selbst

verständlich selbst überlassen.


Ein paar Bilder, die ihr in meinem Shop kaufen könnt, findet ihr als Deko im Shop hängend und im Schaufenster bei der Terrasse könnt ihr aktuell einen Blick auf etwas werfen, was ihr im Laufe der nächsten Woche auch im Shop kaufen könnt.



Ich freue mich darauf, euch bei SLW Design zu begrüßen.


Sonnige Grüße

Susi







9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page