top of page
  • AutorenbildSusi Berger

SLW Design - Shop ist eröffnet



Hallo ihr Lieben,


ja ich weiß, die letzten Tage habe ich euch wieder etwas alleine gelassen, aber das hatte auch so seine Gründe. Ich habe auf Hochtouren daran gearbeitet, die ersten Artikel für meinen Shop fertig zu bekommen, der jetzt endlich (!) geöffnet ist.


Noch findet ihr keine Massenauswahl, aber es kommt auf jeden Fall mehr dazu.


Ihr findet meinen Shop SLW Design sowohl inworld als auch am Marketplace.


Ich biete euch Dinge aus den folgenden Bereichen an:

  • Gebäude

  • Dekoartikel

  • fullperm Sachen

Für den ersten Sale - Fantastic Monday - habe ich bereits die Vendoren gefüllt. Also schaut ruhig schon mal vorbei und spart hier noch mal richtig ;-)


Ein Groupgift kommt heute auch rein und ich freue mich darauf, euch inworld in meinem Shop begrüßen zu dürfen.


Beim Landepunkt geht ihr einfach nach rechts, vorbei an Pearl's Plantpet Shop und schon seid ihr da - in meinem kleinen Inworldshop.


Was euch dort erwartet:

  • spart ein paar Linden, wenn ihr inworld statt über den Marketplace einkauft

  • Teilnahme an Sales (aktuell Fantastic Monday, aber ich werde auch versuchen, an weiteren Sales teilzunehmen)

  • kostenlose Gruppe (ist und bleibt für euch free to join)

  • regelmäßig wechselnde Groupgifts: eins pro Monat im Shop, aber auch zwischendurch Gifts, die nur über die Gruppennachricht verteilt werden ;-)

  • Groupdiscount auf wechselnde Artikel

  • Infos zu Sales, Sonderaktionen, Groupgifts und natürlich New Releases über die Gruppennachrichten

Schaut mal vorbei, ich freue mich über euren Besuch bei SLW Design.


Eure Susi


PS: Falls ihr Fragen habt, schreibt mich gerne inworld über susi24berger resident an (oder schickt mir am besten eine NC, falls SL mal wieder meine Nachrichten kappt)

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page