top of page
  • AutorenbildSusi Berger

SLW Design - Weekend Sales


Hallo ihr Lieben,


jetzt haben wir die Woche auch schon fast wieder geschafft und mit dem Wochenende starten auch die Weekend Sales.


Ich habe diese Woche gleich drei Sales, bei denen ihr auf Schnäppchenjagd gehen könnt.


Zwei sind wie gewohnt inworld im Shop, der dritte ist extern.


Bei SLW Design im Shop findet ihr jeweils zwei Angebote für das Super Sales Weekend und das My 60 Linden Secret.


Für die anderen beiden Angebote müsst ihr ein weiteres bequemes Taxi schnappen, welches euch dann direkt zum Beauty60 bringt.


Beim Super Sales Weekend gibt es diese Woche mein Quote Picture "Lemons & Tequila" sowie das Wall Decor Surfboard "Sharky".


Im My 60 Linden Secret könnt ihr euch über meine neue Skybox "Small Place" sowie die Wall Decor "Relaxing Panda" freuen.


Auch beim Beauty60 habe ich zwei Kracher für euch. Zum einen gibt es hier die andere Skybox "Little Home" für 60 Linden, außerdem meine Tapestry "Celebration" - die passende Deko für den Independence Day ;-)


Hier noch die versprochenen Limousinen für euch:


Vergesst nicht, dass auch das Infinity Event aktuell läuft und euch im Shop neben den bereits gestarteten (und am Samstag startenden) Hunts auch noch die neuen Groupgifts erwarten.


Ihr seht also, es ist einiges los.


Bis bald

Susi

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page