top of page
  • AutorenbildSusi Berger

Überraschung im Doppelpack


Gestern wurde ich gleich zweimal positiv überrascht. Bin zugegebenermaßen immer noch ein wenig perplex ...


Aber hey, warum soll in dem ganzen Scheiß um uns herum nicht auch mal was positives passieren, oder was denkt ihr?

Als ich gestern den Umzug meines Blogs abgeschlossen habe, hatte ich gedanklich schon ein paar Ideen vorbereitet, um dem neuen Design auf der neuen Seite auch Leben einzuhauchen. Das darf jetzt aber noch etwas warten - aber nicht zu lange, keine Bange ;-)

Jetzt gibt's aber erst mal etwas völlig anderes, wo ich selber nicht mit gerechnet habe.



Aber der Reihe nach ...


Es war am gestrigen Nachmittag als ich mich in meinem SL Account einloggte und ich erst mal nur das Pling eingehender IMs hörte. Jetzt denkt ihr vielleicht, dass das ja normal ist, aber allzu viele Offliner erreichen mich normalerweise zugegebenermaßen nicht.

Ein kurzes 'Abscannen' der IM-Reiter und ich wusste zumindest bei einer Nachricht schon mal, was mich erwartete - ein freundlicher Gruß eines Pony Sim Owners, der sich für die Teilnahme beim Event bedankte. Da werde ich auch mal etwas ausführlicher zu schreiben, deswegen gehe ich hier jetzt nicht weiter auf mein Ponyplay ein.


Eine weitere IM war von Pearl, die mich auf die als nächstes angezeigte IM quasi 'vorbereitete'. Falls es euch jetzt wundert, warum ich Pearl an dieser Stelle namentlich erwähne, ganz einfach, ich freue mich einfach darüber, dass wir uns ausgesprochen haben und einen Neuanfang unserer Freundschaft angehen. Ich weiß nicht, ob du das liest, Pearl, aber ich freue mich, dass es so gekommen ist, auch wenn es eine ganze Zeit gedauert hat, und ich danke dir, für die neue Chance *mal eine Umarmung für dich hier lässt, falls du diese Zeilen liest*

Was Pearl und mich schon damals verbunden hat, ist unter anderem unser Spaß am Fotografieren. Schaut doch gerne auch mal auf ihrem Flickr vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall und sie freut sich über euren Besuch :-)


Wahrscheinlich könnt ihr euch denken, welche IM ich als nächstes angeschaut habe, oder? Genau! Die IM, von der Pearl geschrieben hatte. Ich wusste also schon ganz grob, was auf mich zukommen würde, war aber trotzdem sehr überrascht darüber. Es ging darum, ob ich bei einer Ausstellung meine Fotos mit präsentieren möchte.

Was soll ich sagen? Ich hab mich mega gefreut und auch sogleich geantwortet.

Wenig später hatte ich schon die Möglichkeit, mir den Bereich der Ausstellung näher anzuschauen, was ich sehr gerne gemacht habe. Wiederum dauerte es dann auch nicht lange, bis ich mich dazu entschieden habe, mitzumachen. Zum Einen sehe ich darin eine Chance, euch einen ausgewählten Teil meiner Bilder zu zeigen. Außerdem finde ich es super, wie viele unterschiedliche Künstler mitmachen und wie vielfältig das Angebot ist.

Ein bisschen Zeit bis zur offiziellen Eröffnung am 18. April um 19 Uhr ist noch, aber merkt euch den Termin ruhig vor. Ich freue mich, wenn ihr vorbei schaut und zähle auf euch *zwinkert*

Alle Bilder, die ihr von mir in der Ausstellung seht, könnt ihr vor Ort auch käuflich erwerben. Auch andere Künstler bieten ihre Bilder zum Verkauf an. Allerdings ist dies keine Voraussetzung, um bei der Ausstellung mitzumachen und jedem der Künstler selbst überlassen, ob er / sie das möchte. Und natürlich ist es auch für euch kein Muss, eines der angebotenen Bilder zu verkaufen - das sei auch noch ausdrücklich zu erwähnen.

Lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen, euch die Ausstellung anzuschauen.

--> Taxi zur Ausstellung: Skydome Queens



Wer die ganze Zeit auf die zweite Überraschung wartet, die ich gestern erlebte, die kommt genau jetzt:

Als ich vor dem Ausschalten meines Laptops noch einen Blick auf meinen Flickr geworfen habe, hatte ich so viele Benachrichtigungen, dass ich zweimal schauen musste, ob ich mich nicht verguckt habe. Aber auch bei nochmaligem Hinsehen veränderte sich nichts. Also habe ich mir die Benachrichtigungen angesehen und durfte feststellen, dass drei meiner Bilder in Ausschnitten als Gruppencover verwendet wurden.

Zum zweiten Mal an diesem Tag war ich sprachlos, was - wie ihr sicher wisst - nicht all zu oft vorkommt. Ein tolles Gefühl zum Abschluss des Tages und auch wieder eine Wertschätzung meiner SL Fotografien.


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page